Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.494

Die SGD hat nen Wurm drin!


Fulini

264 Aufrufe

Also irgendwie sind die mitarbeiter der sgd momentan wohl nen bissl verwirrt, erst schicken siem ir das paket während ich im urlaub bin obwohl sie bescheid wussten und jetzt haben sie esm ir zwar nochmal geschickt.

Allerdings ein Paket was ich bereits habe jetzt hab ich das Deutsch Buch von dem ich so faziniert bin zweimal liegen :/

Naja ich hab unsere Betreuung angeschrieben mal gucken ob ichs zurück schicken soll.

Ausserdem waren die zusätzlichen hefte für die mittlere Reife mit drin, Geschichte sinds ganz schön viele wogegen es von deutsch lediglich eins ist mit einer Diktatencd ( wo gewisse colibris ja herzhaft lachen mussten :P)

Ausserdem waren die Formulare für die Anmeldung zur Prüfung dabei und was muss ich da lesen? Ich muss ne Hausarbeit schreiben!

Davon hat mir die SGD bisher rein gar nix erzählt, ich hoffe ich krieg die noch irgendwie in meinen Plan unter.

Jetzt wird erstmal auf Antwort von der SGd gewartet und dann wieder fleissig gelernt ich muss das erste Formular bis März eingeschickt haben mal gucken ob das klappt :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Tschaaaaakaaaaaaaaaa....du schaffst das schon. Das ist ein gutes Etappenziel. Jetzt bist du schon so weit gekommen.

Eieieiei...das is echt schon ewig her, dass ich mal ein Diktat geschrieben hab :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...