Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.493

Gute Entscheidung!


Fulini

270 Aufrufe

Durch Beiträge in unserer Facebookgruppe und Einträge in Blogs kam ich ziemlich ins Grübeln wie ich denn ein Präzenstudium finanzieren soll wenn ich mit den Abi fertig bin, schliesslich bin ich dann auch schon über 30 und mit Bafög siehts da ja bekanntlich nich soll toll aus.

Also hab ich mal auf der Webseite von der Fernuni Hagen gestöbert und war enttäuscht das sie Literaturwissenschaften nicht direkt hatten. Habe mir dnan aber trotzdem die Infos zu Kulturwissenschaften schicken lassen und was soll ich sagen? ich bin begeistert!

Ich kann in Kulturwissenschaften meinen Schwerpunkt trotzdem auf Literatur legen und die Kosten klingen jetzt auch nich so extrem. Also für mich steht fest auch wenn das noch in weiter Ferne ist nach dem Abi auch per Fernstudium zu studieren. Zumal das nächste Studienzentrum in Erfurt ist also noch erreichbar.

Und weil das so einen riesen Motivationsschub gebracht hat widme ich mich jetzt NAT02N Cytologie und Genetik :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...