Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    2.489

Welch eine Überraschung!


Fulini

265 Aufrufe

Ist es nicht toll wenn man sich endlich aufgerafft hat endlich was zu tun?

dadurch hab ich MAA01N ( schon wieder) durchgearbeitet und schick es morgen weg udn hoffe innigst es kommt nicht wieder mit nem sternchen zurück. Allerdings hab ich doch nen recht gutes Gefühl.

Also dachte ich ich mach auch eben noch eine Englisch Lektion schliesslich sind es da die meisten Hefte. Und was stell ich fest als ich das Heft aufschlag? Ich Heldin hatte die Lektion schon fast fertig samt ESA und hab sien ur nicht abgeschickt. Also ist die jetzt auch abgeschickt. Fühlt sich gut an endlich wieder was geschafft zu haben. Und da ich gerade so schön in Fahrt bin wird noch Deutsch angefangen. Ja ich bin ne Nachteule und kann nachts am besten lernen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...