Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    10.010

Hagen - es geht los


paulaken

291 Aufrufe

Anfang dieser Woche kam das Generalpasswort. Donnerstag habe ich die Unterlagen bei der Post abgeholt:

L1 - 399 Seiten + Buch (da steht noch nicht fest welches) + 215mb mp3/300 Seiten als PDF

G1 - 590 Seiten

Moodle und den virtuellen Studienplatz habe ich mir genauer angeschaut, nicht gerade intuitiv und benutzerfreundlich, aber ausreichend.

Die Betreuung bei beiden Modulen soll sehr gut und hilfreich sein, aber da beide noch nicht freigeschaltet sind, kann ich dazu nichts sagen.

Heute ist auch die Einführungsveranstaltung, ich bin angemeldet und wollte eigentlich hinfahren. Momentan sieht es dafür aber schlecht aus, mein Job beschäftigt mich seit gestern abend 23Uhr.

Es gibt ein Supporttelefon und diese Woche bin ich dran. Gestern 22:33 der erste Anruf, heute morgen um 6:45 der nächste. Wenn das Problem bis heute nachmittag nicht geklärt ist, werde ich arbeiten müssen. Schade.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...