Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    5.108

erledigt, bestanden...


brezel74

378 Aufrufe

Freu :), ich habe alle Kapitel vom Buchführung- und Abschluss Kurs bei wiwiweb durchgearbeitet und alle Prüfungen bestanden.

Mein Fazit, ich fand den Kurs sehr interessant, ich hatte zwar am Anfang Schwierigkeiten alles am PC zu machen aber das hat sich dann geändert. Die Kapitel sind sehr gut gestaltet, die Videos fand ich gut und was ich besonders gut fand das man die Übungsaufgaben so oft wiederholen konnte wie man wollte. Vor jeder Prüfung hat man auch nochmal Hinweise zu Themen bekommen die man sich nochmal ansehen sollte, da man da eventuell noch Schwachstellen hatte.

Vielen, vielen Dank nochmal das ich den Kurs bekommen habe.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Freut mich sehr, dass dir dein Gewinn so einen großen Nutzen gebracht hat. Vielen Dank, dass du hier so ausführlich von deinen Erfahrungen mit wiwiweb berichtet hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...