geprüfte Handelsfachwirtin IHK

  • Einträge
    31
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    2.081

ein Kurs nur für mich ganz persönlich...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brezel74

59 Aufrufe

Schon vor drei Wochen habe ich mich bei Laudius für den Kurs Persönliche Lebensführung angemeldet.

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mich anmelden soll. Da ich ja mit meinem Fernstudium zur Handelsfachwirtin eigentlich genug zu tun habe, aber ich habe es dann doch getan und es war gut so.

In meinem Leben ist in den letzten Jahren leider auch viel negatives passiert, durch den Kurs möchte ich etwas für mich persönlich tun und vielleicht mich auch neu ordnen.

Die ersten beiden Lernhefte habe ich bereits erledigt und auch die Hausaufgaben weggeschickt und benotet zurück erhalten. Ich werde dafür auch in der Sidebar den Verlauf einschreiben.

Die beiden Lernhefte die ich bis jetzt bearbeitet habe waren sehr interessant.

Der Kurs ist wieder anders aufgebaut, als was ich bis jetzt kennengelernt habe. Es sind insgesamt 32 Lernhefte, pro Lernheft zwischen 10 - 15 Seiten, also überschaubar. Das was ich bis jetzt gelesen habe, war auch gut nachvollziehbar und die Übungen gut durchführbar. Na mal sehen wie es weiter geht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hallo brezel74,

kannst du ein bisschen mehr zu den Inhalten schreiben?

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hallo brezel74,

kannst du ein bisschen mehr zu den Inhalten schreiben?

LG

Hallo Cupcake,

ich habe einfach mal das Inhaltsverzeichnis eingescannt, weil es sonst zu viel zum schreiben wäre. Ich kann auch gerne immer wenn ich ein Lernheft fertig habe etwas darüber schreiben wenn du möchtest.

251249_289194074518738_1195385815_n.jpg

75146_289199547851524_999639593_n.jpg

246735_289199611184851_2088959089_n.jpg

580786_289199644518181_708372705_n.jpg

552597_289199674518178_1957180803_n.jpg

So das war es, LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?