Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Wieder fit


m.e.l.l.a

277 Aufrufe

Nachdem ich mich doch seit dem Wochenende ganz schön durch die Tage gequält habe, gehts mir heute wieder besser. Keine Gliederschmerzen mehr, keine Kopfschmerzen, nicht mehr so platt. Zeit also, um die Lernwoche zu beginnen und die Details der Materialwirtschaft ins Hirn zu kriegen. Übernächsten Samstag ist Prüfung. Die Strukturen hab ich intus, Unterpunkte sitzen relativ sicher und jetzt gehts an die Einzelheiten.

Mir ist heute in der Arbeit aufgefallen, dass ich im Moment insgesamt ein bißchen schwimme. Sowohl im Studium als auch im Job bin ich zur Zeit wenig zielgerichtet. Ich mach mal hier ein bißchen was, mal da ein bißchen was. Aber alles ohne den entscheidenden Finish. Jetzt bin ich mir dessen bewusst, werde mir meine kurz- und längerfristigen Ziele nochmal aufschreiben und dann wird das wieder! Vor allem der ganze SAP-Sums in der Arbeit hängt im Moment, da auch modulübergreifend wenig passiert. Hier fehlt eine Entscheidung, da sind die Kollegen noch nicht so weit, an anderen Stellen werden einzelne Prozesse erst noch definiert oder überarbeitet. Sehr nervig... Noch glaub ich nicht an den GoLive-Termin, aber das tut hier nichts zur Sache :rolleyes:

Ich leg jetzt lieber mal los anstatt zu lamentieren :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hört sich im gesamten doch positiv an. Ich hänge momentan etwas in WFT, da ich momentan nicht abschätzen kann, was ich von dem gelernten in 4 Wochen noch weiß. Ich habe jetzt die ersten 2 Skripte komplett durch, die anderen drei kommen noch. Zusammenfassung ist bis auf ein paar Seiten fertig. Ich kann zwar zu jedem was erzählen, es kommt mir aber zu wenig vor. Ich lerne einfach mal weiter, und schau. Da ich heute arbeite, ist wieder ein Lerntag weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...