Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

Study Guide ist online


Rumpelstilz

206 Aufrufe

Mein Study Guide, der zentrale "Lehrbrief" ist online, zum Glück. Meine Studienmaterialien sind nämlich noch nicht angekommen. Offiziell beginnt das Studienjahr am Samstag und ich sitz hier noch ohne Materialien. Dauert halt von England her. Blöd für mich, dass gestern Feiertag war.

Die Introduction (45 Seiten) habe ich jetzt mal ausgedruckt und werde mich Morgen Vormittag mal einlesen. Wie immer am Anfang wirkt alles noch sehr verwirrend...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Rumpelstilz,

oh, du hast deine Materialien noch nicht? Wow, da würd ich schon ziemlich nervös werden :-P Ich fands schon schrecklich meine 3 Wochen nach den Engländern zu bekommen. Ist das dein finaler Kurs um den Master zu bekommen?

Viel Glück und viel Spaß beim Kurs :-)

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Danke! Nein, dieses Modul und dann noch eines. Da ich das Masterstudium vor allem aus Interesse mache und nicht primär, um den Abschluss zu erreichen, möchte ich mir für jedes Modul genügend Zeit lassen. Nur so kann ich mich vertieft mit den Themen auseinandersetzen.

Das mit den Materialien stresst mich nicht sehr, da der Study Guide auch online ist, die meisten Ressourcen elektronisch sind und ich ansonsten darauf vertraue, dass mir jemand mal was scannt. Letztes Jahr hat das jedenfalls gut geklappt.

Grundsätzlich finde ich allerdings den Versand eine Woche vor Kursbeginn zu knapp. Bei uns sind die Studenten über die ganze Welt verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...