Springe zum Inhalt

Maschinenbau an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    151
  • Aufrufe
    2.879

Ach manno...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caroline

126 Aufrufe

Ich hatte letzte Woche Sonntag die freiwillige ESA für Mathe (MAI01A) gelöst und am Mac nochmal mit Latex abgeschrieben und eingereicht.

Gestern Abend kam dann die Korrektur. 2b hatte ich einen Fehler drin. Wußte ich, war klar.

ABER... ARG...

Aufgabe 3d NULL Punkte. Ich hatte vergessen die Aufgabe mit abzuschreiben.... Menno. Deswegen ist es nur eine 2.0 geworden... Naja. Glücklicherweise wird die Note ja nicht gezählt.

Ich mache die ESAs derzeit, weil es einfach weitere Rechenübungen sind und ich so die Möglichkeit habe zu sehen, ob mein Rechenweg so richtig ist und ob es so ausführlich genug ist, z.B. bei der vollständigen Induktion.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oje wenn dich schon die A-Aufgaben ärgern, was passiert denn erst bei einer richtigen Klausur ?

Entscheident ist, das du das Thema verstanden hast, die Note der A-Aufgabe ist ja völlig pille palle.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung