Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.092

Lebenszeichen


Sternschauerkuss

340 Aufrufe

Hallo liebe Mitleidende,

auch ich bin ein Schritt weiter.:thumbup:

Ich habe es nun doch endlich geschafft und heute persönlich im Studienzentrum meine Hausarbeit in BSP abgegeben.

Lange hat's gedauert, viel Arbeit wurde reingesteckt. Nun bin ich stolzer (Nichtmehr-)Besitzer einer hoffentlich tollen Hausarbeit. Im Praxisteil bin ich mir zwar unsicher aber das war mir irgendwann egal. :lol:

Puh, wieder ein Schritt weiter geradeaus ...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich nehme an du hast für Ende des HS2012 abgegeben, d. h. du wirst jetzt noch Monate auf die Note warten (oder?). Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und die Zeit schnell vergeht. Mit 2 geplanten Klausuren wird das Semester sicher etwas entspannter laufen. Aber schön am Ball bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt.Ich muss lange auf die Note warten. Vielleicht ist die Lehrerin auch nett und verrät mir vorab eine Tendenz :-) Ich wollte die Arbeit einfach nicht bis dahin bei mir liegen haben (und womöglich noch oft Fehler finden).

Bisher sieht es so aus, dass ich noch eine oder garkeine Klausur schreiben werde. Malschauen. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...