~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    370

Die letzte Klausur in 2012

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternschauerkuss

71 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

heute stand OPR an. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung getroffen hatte die Klausur noch mitzuschreiben (nachzuholen).

Ich fand sie fair. Keine Überraschungen. Zeitplanung ging überraschenderweise auch auf. Leider hatte ich nur eine seltsame Situation mit der ich nicht viel anfangen konnte und weiterrechnen musste (ich hatte bei der Zweiphasenmethode zwei gleiche Einheitsvektoren nach dem ich die Startlösung herausbekommen hatte und die Originalfunktion passend machen musste zur Auswahl :lol: - falls Jemand versteht was ich meine). Sehr seltsam. Mal schauen. Bin optimistisch.

Ich bin mit meinen Leistungen in 2012 zufrieden, auch wenn es weniger sind als in den Vorjahren, aber dazu habe ich mich bewusst entschieden. Es ist sogar mehr geworden als gedacht. :thumbup:

Für 2013 habe ich verkürzte Arbeitszeit beantragt - malsehen was daraus wird. :rolleyes:

Hab ich gut gemacht! *stolz bin*

Allen noch einen runden Abschluss in 2012!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Das klingt doch sehr gut! Wir wurden im Juni mit der Sensitivitätsanalyse überrascht, ich glaube, die hat uns alle Punkte gekostet (und Nerven!)

Ich drück die Daumen, dass du für 2013 die verkürzte Arbeitszeit bekommst und im Studium voll durchstarten kannst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, ich fand die Klausur gestern auch fair. Keine großen Überraschungen, auch wenn ich die Branch-and-Bound Rechnungen etwas zu Zeitaufwendig fand. Bin leider mit den Baum-malen nicht ganz fertig geworden...

Aber ich denke, die dürfte bestanden sein. Klingt bei dir ja auch sehr danach!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@Servus: Danke dir! Also bei uns war der Lehrer überrascht, dass die Ergebnisse letztes Jahr trotzdem sehr gut waren. Eine ist durchgefallen. Ich hätte sie jetzt gekonnt :-p

@chryssi: Ich habe wohl was falsch gemacht bei der B&B Methode. Ich war so schnell fertig. :-( Musste nur zweimal spalten? Hast du noch paar Ergebnisse im Kopf? ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Projektdauer hab ich mit sieben Tagen, die kritischen Vorgänge waren G,C und A.

Die Rundreise war bei mir 108 lang, ist aber falsch weiß ich jetzt, richtig wären 105 oder 106, bin mir nicht mehr sicher. Gespaltet wurde bis M5 bei mir.

Bei der Zweiphasenmethode bin zwischendrin falsch abgebogen (irgend so ein mieses kleines Vorzeichen bestimmt...) und hab aber den Fehler nicht gefunden. Da hilft nur Augen zu und durch, also mit dem falschen Ergebnis weiterrechnen und auf Teilpunkte spekulieren. 36 als Zmax (mein Ergebnis) war zu wenig, es müssen mehr sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Also Projektdauer ist bei mir auch sieben, nur habe ich als kritische Vorgänge nur C+A :-(.

De Rundreise war bei mir 106, jedoch kam ich nur bis M4. Also bei M3 war bei mir Schluss. Ich kam nur auf 1-2-4-3-1.

Ich hab mich wie gesagt auch irgendwie wohl verrechnet bei der Zweiphasenmethode. Kam auf 42.

Ach das beruhigt ja überhaupt nicht wie es eigentlich geplant war...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

@Servus:Soll ich dir mal die Prüfung einscannen und du schickst uns die richtigen Ergebnisse? Du kannst das bestimmt noch :-p?!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sternschauerkuss, ich bezweifel, dass ich noch irgendwas hinbekomme *g* Dabei konnte ich das im Juni quasi im Schlaf...eigentlich echt traurig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?