Springe zum Inhalt

~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    527

Lebenszeichen

Anmelden, um zu folgen  
Sternschauerkuss

126 Aufrufe

Eben dachte ich es sei ein guter Zeitpunkt mal wieder etwas von mir hören zu lassen (falls mich noch Jemand unter Euch kennt :lol:).

Es ist viel Zeit vergangen und ich will auch garnicht lange ausholen, mich nur mal wieder zu Wort und Schrift melden.

Vielleicht gibt es ja sogar noch andere eher stille Teilnehmer, die dabei sind bis zum nahen Ende durchzuhalten und sich auf den letzten Etappen tapfer durchbeißen.

Die letzte Zeit war bei mir eher turbulent, daher auch die etwas großen Abstände zwischen den Prüfungen, oftmals kurz vor dem Entschluss aufzuhören. Dennoch habe ich einfach Schritt für Schritt weitergemacht. Heute einen Meilenstein geschafft: die Schwerpunktklausur. Mein Gefühl sagt mir: Haken dran!!! :thumbup: Ein harter Weg, vorallem das letzte halbe Jahr um heute diesen Stand zu feiern.

Ich schaue auch jetzt wieder nicht weit voraus und hoffe einfach, dass ich weiterhin die Kraft und den Willen finde die letzten Herausforderungen zu meistern!!

Ich wünsche Euch allen auch viel Erfolg bei euren nächsten Zielen ("Strich für Strich" sagt Beppo in Momo :rolleyes:)

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallöchen,

aber klar kenn ich dich noch. Hast es in mein Blog-Abo geschafft gehabt :)

Schön mal wieder was zu hören/lesen.

Bin gerade gar nicht so auf dem aktuellen Stand. Warum dauert es bei dir aktuell so lange? Ich find es auf jeden Fall echt SUPER dass du immer noch dran bleibst und Stück für Stück weiter abarbeitest. Der Schwerpunkt war Personal? SSP?

Wenn ich das richtig sehe, bist du nun komplett fertig mit den Klausuren :thumbup1:

Die Projektarbeit ist nicht so schlimm in meinen Augen, die kriegst du dieses Jahr sicher fertig. Interessant wird die BA. Schon ein Thema im Auge??

Drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf.

Gruß

Kathrin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vielleicht gibt es ja sogar noch andere eher stille Teilnehmer, die dabei sind bis zum nahen Ende durchzuhalten und sich auf den letzten Etappen tapfer durchbeißen.

Ja, hier ich. War so dermaßen von Frust durchtränkt, dass ich schon aufhören wollte. Nunmehr muss ich mich noch auf eine letzte Etappe durchbeißen. Je näher ich dem Abschluss kam, desto schwieriger wurde alles für mich.

Wir schaffen das!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey,

klaro drück ich dir auch die Daumen!

Besser spät zum Ziel als nie, glaub mir!

Mir gings ja genauso!

Yes, we can!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke an Euch!! Da fühlt man sich gleich weniger allein:thumbup:

@Kathrin: Ja mein Schwerpunkt war Personal. Ich bin weiterhin zufrieden mit der Entscheidung. Gute Richtung. Die Klausur war etwas schwammiger als ich es mir vorgestellt habe. Klar muss man alles wissen aber wenn man dann eher kreativ tätig werden muss denkt man nachher, dass man sich soviel Lernzeit hätte sparen können und einfach auf flexibles und kreatives Denken hoffen muss ... :blink:

Ein Bachelorthema hab ich nicht wirklich im Auge. Hätte eventuell ne Tendenz aber ... Erstmal wäre ich froh meine Projektarbeit dingfest zu machen. Mich demotivieren derzeit die ganzen formalen Auflagen um das ersteinmal einzureichen...

Warum erst jetzt soweit? Schwierig kurz zu fassen, private Umstellungen, dazu kamen gesundheitliche Erscheinungen (weil viel zusammen kam) und die ehrliche Selbsterkenntnis dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als einen akademischen Abschluss bzw. änderte sich etwas meine Arbeitsvorstellung und ich wusste am Ende nicht ob ich überhaupt in diesem Bereich weiterhin tätig sein will (also der Sinn war weg) ... Danke fürs Abo:001_wub:

@Aluid: Das bestärkt. Wie ist denn dein Stand bzw. was hat dich "demotiviert" auf deinem Weg?

@Lisa: Yes, I can!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich erinnere mich noch an dich und deinen ausgefallenen Avatar, der so gut zu deinem Pseudonym passt.

Schön, dass du dich zum Durchhalten entschlossen hast, obwohl du denn Sinn nicht mehr so klar vor Augen hast (bzw. hattest, hat sich das mittlerweile wieder geändert?).

Deine Prüfungsübersicht sieht ja schon richtig gut aus. Viel Erfolg für die letzten Etappen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja den Sinn hab ich nicht wirklich wieder gefunden für mich. Aber ich nehme es etwas lockerer weil ich denke, dass man darauf sehr gut aufbauen kann. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung