Wiederholungstäterin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    733

No more doofness anymore ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brynawel

84 Aufrufe

Gestern fand das erste Tutorium zum Kurs "Einführung Imperative Programmierung" statt. Die hier noch beklagte Überschneidung

Doof: im kommenden Semester überschneiden sich vier Termine der Tutorien für EIP und CS I + II.

wurde aufgehoben. Super.

Der Tutor ist wild entschlossen: keiner von uns fällt durch. Gefälligst.

Nach dem zu urteilen, was ich gestern sah, glaube ich auch, daß ihm das Vorhaben gelingen wird. Nicht nur, weil er wirklich gut die Sachverhalte erklärt, sondern weil er auch auf eine sehr aktive, diskussionsfreudige Teilnehmerschar trifft.

Die Tutorien für den Kurs sind als Trockenschwimmen gestaltet. Wir werden keine einzige Zeile Code schreiben. Das ist für die Programmierpraxis vielleicht weniger gut, für die Klausur aber dafür um so besser. Schließlich wird die ja auch nur mit Stift auf Papier absolviert.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?