• Einträge
    98
  • Kommentare
    424
  • Aufrufe
    8.776

Schlachtplan oder Schlachtbank?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferros

77 Aufrufe

Ich habe mich gerade mal so sorglos durchs Forum gewühlt und nach Fragen die auf das Wirtschaftsingenieurswesen bezogen sind gesucht.

Es kam mir recht komisch vor, dass ich nichts in meinem Bereich gefunden habe. :confused:

Also weitergeguckt und gesehen: Die WBH bietet den Studiengang erst seid Anfang des Jahres an! :blink:

Nach vereinzelten Bemerkungen, dass die SB's bei neuen Studiengängen nicht so der Renner sind frage ich mich: Hält mein Schlachtplan (3h vor bzw nach der Arbeit) schlechte SB's aus, oder bewege ich mich gerade fröhlich auf die Schlachtbank zu :001_huh:

Die SB's oder irgendetwas Benachrichtigungsähnliches der WBH ist noch nicht angekommen.

Da ich ja nur ein Fachabitur aus dem Jahre 2004 habe, dass auch noch über eine Schulform erlangt wurde, die nicht mehr existiert, hoffe ich mal, dass es doch klappt. Ich habe zwar noch ein Ass im Ärmel, aber das würde ich gerne auch im Ärmel lassen. :blushing:

Naja, ich kann es sowieso nicht ändern und deshalb kann ich nur arbeiten und warten. :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


DerAhnungslose

Geschrieben

Die Pressemeldung berichtet über den WIng. Energietechnik, der WIng. Logistik wurde schon 2004 oder so noch als Dipl. angeboten und ist bestimmt als B.Eng. schon seit 5 Jahren am Markt.

Da die ersten 3-4 Semester vermutl. gleich sind, wirst Du da auf recht solides Material stoßen. Und bis in 2 Jahren ist dann das neue Material auch soweit fit.

Ich würde im Schlachtplan allerdings berücksichtigen, dass Dir ab und an mal "die Sau durchgeht" und somit wenig Schlachtmotivation da ist ;)

Ansonsten: hau rein - wenn's wo hakt, dann wird es nicht an den Studienbriefen liegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?