Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.775

Noch einiges zu tun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

166 Aufrufe

Nachdem ich die PEPS PA verschickt hatte, habe ich sofort die Eignungsdiagnostik PA angefordert. Das erste von den drein Studienheften habe ich auch schon fsat durch.

Nun habe ich mir mal die Arbeit gemacht hier rechts im Blog, noch alle zu erbringenden Leistungen aufzulisten:

- PAs: mindestens noch 19

- Klausuren: mindestens noch 8

- HAs: mindestens 4

- (online) "Seminare": 4

- Ausland: 2 Wochen ;)

- Bachelor Thesis: 1

Also alles in allem habe ich noch einige Leistungen zu erbringen. Wenn ich GPSY abgeschlossen habe, dann habe ich 66 von 180 CTS erreicht. Eigentlich hätte ich nach 2 Jahren ja 90 CTS gesammelt haben müssen. Aber nunja...

Ich denke aber, dass ich mit meiner neuen "Methode" PAs einfach früher zu beantragen künftig wirklich auch schneller vorwärts komme.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung