Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.022

2. Modul: erledigt, 3. Modul: ?!?


Belli

286 Aufrufe

Guten Morgen,

am Donnerstag habe ich erfahren, dass ich auch mein 2. Modul BWL bestanden habe :biggrin:

Hochmotiviert habe ich mich direkt für die Statistik-Klausur am 20. angemeldet. Nachdem ich gestern den ganzen Tag Besorgungen etc. gemacht habe, ist mir dann so gegen 17 Uhr ein kalter Panikschauer über den Rücken gelaufen. Schön hatte ich bis letztes Wochenende alle Lektionen durchgearbeitet und die Online-Test absolviert, da war doch tatsächlich schon wieder Samstag ohne dass ich die ganze Woche über auch nur einmal das Skript in der Hand hatte! Und das eine Woche vor der Klausur! Die Info, dass in der Klausur keine Berechnungen dran kommen half mir im Endeffekt auch nicht wirklich weiter, weil ich mich während der Durcharbeitung des Skriptes nur auf Formeln, Rechenwege etc. beschränkt habe.:cursing:

Gut, nachdem ich dann völlig panisch in die Stadt gefahren bin und um zwanzig vor sechs (schließt um sechs...) den Buchladen gestürmt habe, habe ich dann noch schnell ein Statistikbuch gekauft. :lol:

Das liegt jetzt noch unberührt vor mir und wird gleich gnadenlos durchgearbeitet.

Die Tutoriumsaufzeichnung für die Klausurvorbereitung hat mich dann aber wieder etwas beruhigt. Mal sehen, wie lange die Ruhe anhält:cool:

Euch noch einen schönen Sonntag!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...