Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.243

Grüße aus Indonesien!


kurban

436 Aufrufe

So, inzwischen sind wir ja auf großer Reise :)

5 Wochen Indien haben wir schon hinter uns gelassen und sind jetzt in Indonesien, wo wir 2 Monate bleiben werden.

Es war noch ganz schön stressig in Deutschland mit Wohnung ausräumen und 2 Hausarbeiten in kürzester Zeit - die Noten sind aber toll geworden, unter Druck lässt es sich halt gut arbeiten ;)

Das Studium hat in Indien etwas gelitten, aber jetzt sind wir an einem festen Ort und daher sind die Studienbriefe für das 5. Semester auch wieder ausgepackt :biggrin:

Endlich haben wir auch eine halbwegs stabile Internetverbindung; denn ich muss mich mit meinem Professor bzgl. meiner Projektarbeit abstimmen.

Das Studium hat jetzt Blick auf weißen Sandstrand und Meer, und ihr glaubt gar nicht, wie sehr das ablenken kann :lol: Zeit habe ich eigentlich zur Genüge, aber ohne Tritt in den eigenen Hintern geht halt auch hier nix :)

Viele Grüße und Sonnenstrahlen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schöne Grüße zurück! :)

Ist die Hälfte der Reise jetzt vorbei oder kommst du erst nächstes Jahr wieder? Evtl. zu Silvester noch schnell n Trip nach Syndey??? ;)

Link zu diesem Kommentar

wir kommen erst nächstes Jahr wieder :) Semesterprüfungen werde ich höchstwahrscheinlich in Bangkok machen. Sydney kennen wir schon, obwohl Silvester dort ist schon was besonderes... aber es gibt viel zu viele Reiseziele hier, man kann sich kaum entscheiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...