Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    990

Sie machen Abi? und das noch neben den Lehrgang?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fulini

45 Aufrufe

so ähnliche Fragen hab ich die ganze Woche gehört, mittlerweile weiß ich auch warum der Lehrgang ist ja schon ne halbe Ausbildung für Altenpflege.

Allerdings weiß ich auch ich wil lda nicht arbeiten!

Ausserdem gehen mir gewisse Teilnehmer doch ganz schön aufn Keks, wie kann man denn in einem Lehrgang jammern das man mal 2-3 Seiten abschreiben muss?

Ausserdem gehen die meisten jede Stunde ihre Lunge teeren, ich nutze dann meist die Zeit doch mal in das ein oder andere Heft fürs Abi zu gucken und dann kommen eben solche fragen wie im Titel oder Fragen wie: "die sind doch hohl, warum sind sie dann in den Lehrgang? das bringt ihnen doch gar nix."

Positiv ist natürlich das ich den 1. und 2. November schon Urlaub habe xD Mir stehen ganze 16 Tage zu!

Naja mal gucken wie nächste Woche wird ich genieß jetzt erstmal das Wochenende.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


lol seh es einfach positiv. Kommst vom Schreibtisch weg. Nur die andere Frage besteht jeder diesen Kurs?? Nicht das die dich dann auf die Alten loslassen weil du in diesem Kurs warst ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Laut Internet gibts da ne Prüfung, aber da es vom Amt ist denk ich die ziehen da jeden durch. Es herrscht scliesslich Kräftemangel in den über 20 Altersheimen hier xD

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?