Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Einträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    923

Ecom PA heute abgesnedet - jetzt auf KLausur vorbereiten


Der Alte

161 Aufrufe

 Teilen

Bei Wirtschaftsinformatik habe heute die Zweite PA hochgeladen - ECOM.

Online Commerce und der ganze Kram. Das Heft fand ich doch etwas out of date (da war doch tatsächlich unter meistbesuchte Website noch AOL und Lycos verzeichnet).

Schade das es nicht aktueller und da ind er PA auch was zum Thema Datenschuitz abgefragt wurde, wurde überhaupt nicht auf das Thema Facebook in den Haften eingegangem.

Auf dem OC steht zwar, das ECOM in Überarberarbeitung ist, aber gerade bei so einem dynamischen Thema, sollte der update service schneller sein.

Egal, Pa ist raus, Klausur ist im November.

Ich werde mich, wie immer, anhand der Übungsklausuren auf dem OC vorbereiten und sehen was dann kommt.

Nebenher, fange ich schin mal mit der Hausarbeit an - Thema Gloabilsierung und der Trend zum on-shoring. NaJa, mal sehen was das Net so an Statistiken und Daten dazu bereit hält.

Ciao

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...