Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.021

Hausarbeit Globalisierung - on-shoring, der Anfang ist gemacht


Der Alte

329 Aufrufe

Hab heute mal angefangen erste Daten zu sameln und den grob Layoutplan für die HA gemacht.

Ich kämpfe mich durch Word 2010, mit Gliederungen, Überschriften, Inhaltsverzeichniss usw. Ich hätte mal besser noch einen Word crash Kurs nehmen sollen.;)

Ich war heute häufiger auf den Infoforen zu MS Word und auf der Office Homepage als im Netz unterwegs Daten zu sammeln für die HA.

Da das Layout aber für die Thesis gleich sein sollte, ist das hoffentlich ein Einmalaufwand :thumbup:

Morgen dann noch mal Daten sammeln und dann wie es so schön im Studienheft heisst " Ordnung in die Gedanken bringen"

ciao

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...