Springe zum Inhalt

Blog Der Alte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    405

Klausur Note ist da ! und dann wieder Frust

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Alte

95 Aufrufe

Moinsen

heute kam die Note der ersten Teiklusur Investition und Finanzierung - ne glatte 1, ich kann es kaum fassen. Keine Ahnung wie das möglich war. Es fehlen nun noch Steuern und MaöK 2, wobei die Noten allerdings egal wären, da die Note bei InFi doppelt gewichtet wird, ist das Modul in jedem Fall bestanden :thumbup:

Nun sitze ich hier und teile meine Zeit in üben für die Klausur in Wirtschaftsinformatik die im November ansteht, und an der Hausarbeit in Internationaler Wirtschaft.

Beim üben für Wirtschaftsinformatik fruste ich gerade sehr stark. :( Der Stoff will so wirklich nicht sitzen. Erschwehrend hinzu kommt, das die Hefte extrem veraltet sind, die Übungsklausuren aber doch eine gewisse Aktualität besitzen. Von einigen Komilitonen habe ich gehört die KLausur sei recht einfach zu schaffen, ich in mir da aber nicht so sicher.

Völlig frustriert wünsche ich noch einen angenehmen Tag

ciao

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Reicht das gute Ergebnis nicht aus, um zumindest einen Teil des Frusts in Motivation oder zumindest Ehrgeiz zu verwandeln?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt eigentlich schon (meine letzte 1,0 in einer Arbeit ist über 30 Jahre her, und das war in Musik wenn ich mich recht erinnere) ist schon cool und natürlich motivierend.

Trotzdem kann ich sagen, Wirtschaftsinformatik ist so nun wirklich nicht mein Ding.

Wie Du aber richtig schreibst, sollte mich ja der Ehrgeiz packen, das hat aber bis jetzt noch nicht eingesetzt. ( kommt vielleicht noch........)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung