Zum Inhalt springen

Blog Der Alte

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.021

Klausur Note ist da ! und dann wieder Frust


Der Alte

411 Aufrufe

Moinsen

heute kam die Note der ersten Teiklusur Investition und Finanzierung - ne glatte 1, ich kann es kaum fassen. Keine Ahnung wie das möglich war. Es fehlen nun noch Steuern und MaöK 2, wobei die Noten allerdings egal wären, da die Note bei InFi doppelt gewichtet wird, ist das Modul in jedem Fall bestanden :thumbup:

Nun sitze ich hier und teile meine Zeit in üben für die Klausur in Wirtschaftsinformatik die im November ansteht, und an der Hausarbeit in Internationaler Wirtschaft.

Beim üben für Wirtschaftsinformatik fruste ich gerade sehr stark. :( Der Stoff will so wirklich nicht sitzen. Erschwehrend hinzu kommt, das die Hefte extrem veraltet sind, die Übungsklausuren aber doch eine gewisse Aktualität besitzen. Von einigen Komilitonen habe ich gehört die KLausur sei recht einfach zu schaffen, ich in mir da aber nicht so sicher.

Völlig frustriert wünsche ich noch einen angenehmen Tag

ciao

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, stimmt eigentlich schon (meine letzte 1,0 in einer Arbeit ist über 30 Jahre her, und das war in Musik wenn ich mich recht erinnere) ist schon cool und natürlich motivierend.

Trotzdem kann ich sagen, Wirtschaftsinformatik ist so nun wirklich nicht mein Ding.

Wie Du aber richtig schreibst, sollte mich ja der Ehrgeiz packen, das hat aber bis jetzt noch nicht eingesetzt. ( kommt vielleicht noch........)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...