Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.656

Ich schaff meinen geplanten Workload einfach nicht...


Kolli

315 Aufrufe

Hallo zusammen,

und wieder ist eine Woche vorbei. Ich habe inzwischen etwas an Stoff aufgeholt, müsste aber um im Plan zu liegen bis Mittwoch noch 101 Seiten lesen und bearbeiten. Inzwischen bin ich mit der Mikroökonomie fertig, und habe bereits das erste Kapitel der Makroökonomie gelesen. Ich muss gestehen, dass ich nach der Mikroökonomie auf die Knie gefallen bin und mich darüber gefreut habe, dass es endlich vorbei ist. Dummerweise wusste ich da noch nicht was bei der Makroökonomie auf mich zukommt...

Zudem muss ich sagen, dass ich etwas Angst habe, ob ich später alles wiedergeben kann in der Klausur. Aber momentan beruhige ich mich noch, da ich ja vor der Klausur alles noch in ruhe wiederholen werde.

Mein Workload begann diese Woche ganz ordentlich. Ich hatte bis Donnerstag bereits 5 Stunden geschafft, und wollte dann am Wochenende noch einmal 5 Stunden schaffen. Dummerweise habe ich meinen Schweinehund aber nicht überwunden bekommen genug zu tun, sodass ich wieder nicht bei den gewünschten 10 Stunden angekommen bin. Allerdings konnte ich mich am Sonntag noch dazu überwinden zumindest den Workload der letzten Woche noch zu überbieten. Und somit komme ich diese Woche auf 7:19h.

Ansonsten warte ich immer noch auf meine Zugangsdaten fürs StudiIP, und werde langsam hibbelig, da ich in 101 Seiten gerne mit Mathe weitermachen möchte.

Gruß

Kolli

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...