Zum Inhalt springen

Yet another Blog

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.062

Bitte melde Dich!


AlexZ

373 Aufrufe

Wochen spaeter...

Ich bin immer noch unschluessig. Ich habe ein wenig Nachforschung betrieben bezueglich des Studiengangs betrieben und die Signale stehen auf halt. Geht hauptsaechlich um Unterstuetzung seitens des AG. Eine Null-Aussage Beziehungsweise "der Tanz um den heissen Brei" ist nicht wirklich hilfreich wenn es um eine Entscheidungsfindung geht.

Eine weitere Fragestellung die aufgetaucht ist, ist die Internationale Ausrichtung des Studienganges. Ich habe mich noch nicht darum gekuemmert, werde das aber diesen Monat noch machen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wollte ich Dir eh schon länger mal sagen, ich finde deine Blog Beiträge sehr interessant beschrieben und ich finde es sehr cool wie du dich organisierst um das alles in den Griff zu kriegen. Zum Thema Unterstützung durch den AG, ich würde nicht zuviel erwarten. Du studierst primär für dich und nicht für die Company . Ich habe auch nicht zuviel erwartet und habe auch nur in Summe ein paare hundert Euro heraus geschlagen. War mir aber egal, wichtig ist ,das sie es zur Kenntnis nehmen das studierst. Das erreichst Du meiner Meinung nach schon mit geringen Summen.

Link zu diesem Kommentar

ok, das ist dann ein anderes Thema... wenn sie Dir Steine in den Weg legen.Ich kenne das von einer Bekannten, die wollte ihren Techniker machen..... wurde dann nix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...