Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    316

der Countdown läuft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seelschen

38 Aufrufe

Nachdem es auf der Arbeit in letzter Zeit nicht ganz so gut lief, hat sich meine Motivation natürlich erst recht nicht mehr blicken lassen, so habe ich es nicht geschafft rechtzeitig mit dem Lernen für die anstehende BWL Klausur am Samstag zu beginnen, was jetzt natürlich nicht grade förderlich ist, wenn ich doch gerne in 3 Jahren fertig sein möchte.

Zum Glück habe ich heute frei und ab morgen dann auch Urlaub, damit ich Freitag schön "entspannt" nach Stuttgart fahren kann.

Ich hoffe ja, dass in der Präsenz nochmal ein paar Tipps gegeben werden, was jetzt wirklich wichtig ist, damit aus meinen 70 Seiten Zusammenfassung vielleicht doch noch 35 werden könnten und ich vielleicht sogar gut bestehe, dass ist zumindest der Anspruch den ich haben sollte.

Im Moment wär ich jedenfalls sehr froh, wenn denn heute schon Sonntag wäre und ich alles hinter mir hätte - auf die nächste Klausur werde ich mich definitiv besser vorbereiten. Ganz bestimmt!

blogentry-21999-144309786436_thumb.jpg

(warum auch immer der hier meine Bilder immer dreht..)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Immer diese guten Vorsätze die kenn ich :lol:

Aber du schaffst das locker, ganz sicher. Ich drück dir Samstag die Daumen :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?