Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.323

Tutorial und Überarbeitung


Rumpelstilz

179 Aufrufe

Gestern hatten wir Tutorial zur Struktur unserer Hausarbeit.

Deshalb habe ich mich heute auch nochmal hinter die Arbeit gesetzt. Überarbeitung erforderten die Punkte:

- logischer Aufbau des Arguments und daraus folgende Schlussfolgerung

- Referenzierung

- Einführung

- Nachweis von reliablity und validity

Phu, das ist sauschwer! Im Gegensatz zu den Britischen Studenten bin ich nicht "aufgewachsen" mit diesem argumentativen Essay schreiben. Es fällt mir schwer, in einer Diskussion, die von Schwergewichten in der Forschung geführt wird, einen Standpunkt zu finden. Ich bin gut schweizerisch kompromissbereit :rolleyes:

Auch finde ich es extrem aufwendig, bei allen Argumenten die "validity" zu erwähnen. Meist sind die Argumente ja von den einzelnen Forschern in ihren Artikeln nach und nach entwickelt worden. Wie soll ich das kurz beschreiben? Leider kann man ja nur selten schreiben "eine experimentelle Studie hat nachgewiesen...". Da wäre das Leben ja sehr einfach...

Ich habe es ein erstes Mal überarbeitet. Am WE fahre ich in die Schweiz zu einer Geburtstagsparty einer Freundin. Am Montag werde ich mich nochmal über die Arbeit hermachen und dann (hoffentlich) meiner Proofreaderin schicken können.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...