Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    324

Prüfungen im Januar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seelschen

66 Aufrufe

Irgendwie häng ich mit den Sozialwissenschaftlichen Grundlagen doch ein wenig hinterher und habe nun die nächsten 2 Wochen komplett Frühdienst - was nicht grade förderlich ist, da ich nach dem Frühdienst meist nicht mehr viel tue.. ausser gammeln. So dass ich es nicht schaffen werde, diese Woche nun das Modul abzuschließen. Für die Prüfung im Januar ist das eigtl. relativ egal.. Allerdings würde ich da auch gerne VWL schreiben, habe allerdings noch nicht mal in die Studienbriefe reingeschaut. Blöderweise ist der Anmeldeschluss nun bereits nächste Woche. Ich hab nun also keinen Plan, ob ich mir das wirklich zumuten soll oder nicht.

HILFE!

Ich denke, ich werde diese Woche noch abwarten, hoffen dass ich vielleicht auch jeden Tag nur ein Stündchen schaffe und dann sehe ich mal weiter...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Du schaffst das schon, ich bin mir sicher, dass du auch beide schaffen würdest aber das musst du mit dir selber klären obs dir zu viel ist oder ned....ich für meinen Teil verzweifle gerade an VWL und schreibs aber trotzdem man wird sehen....:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?