Zum Inhalt springen

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    4.695

ein Lebenszeichen


brezel74

304 Aufrufe

 Teilen

Heute möchte ich doch endlich mal wieder etwas in meinem Blog schreiben.

nach dem ich ja schon ziemlich enttäuscht über meine letzte Note die 3 war, habe ich mir gesagt schmollen bringt nichts es muss weiter gehen ;) .

Momentan bearbeite ich drei Hefte gleichzeitig, also zwei wo ich schon die EA's fertig habe da muss ich die Zusammenfassungen nochmal schreiben und ein neues Heft. Ich gehe so vor das ich ein Kapitel lese, dabei das wichtigste markiere und dann gleich für das Kapitel die Zusammenfasung schreibe so komme ich besser voran. Ich habe das Gefühl das ich endlich meinen Rhythmus gefunden habe :) .

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...