Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Erster Kurzurlaub vorbei


UdoW

239 Aufrufe

So der erste Kurzurlaub ist vorbei, in 2 Tagen geht es zum nächsten, bis zum 3.1.2013 zum Ebnisee :)

Die zwei freien Tage nutze ich um Bücher aus der Bücherrei zuholen, mein Grundgerüst für dieThesis zu erstellen und erste Notizen zu machen. am 4.1 geht es dann richtig los :thumbup:

Bin ich froh das ich es noch geschafft habe alle Prüfungen bis 2012 zu erledigen, ganz besonders bin ich auf unser Turbo-Masterprojekt stolz, vom Start bis zur Mündlichen genau 3 Monate und 2 Tage und das noch mit einer 1,3 :thumbup: Normal ist man schon froh wenn man in 3-4 Monaten den Schriftlichenteil fertig bringt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...