Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.348

geh ich hin oder nicht ...?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

38 Aufrufe

Hallo

Ich denke ich werde hingehen .... wohin? Ach ja zur Klausur. Es wird zwar s$$$X$ eng. Aber ich werde es versuchen. Die Note ist mir mittlerweile egal, ich werde sicher kein Programmierer , wenngleich es langsam anfängt Spaß zu machen, ein Abfallprodukt für die Arbeit habe ich mittlerweile auch schon, allerdings muss ich mich dann wieder mit grafischen Dingen befassen, was ich ja noch nicht kann....:lol:

Aber ich habe seit September gut 170 Stunden in das Fach investiert. Ich will es weg haben. Im Dezember habe ich mittels Brute Force (auch in der Weihnachtswoche knapp 11 Stunden ) noch knapp 55 Stunden geschafft..... Morgen und übermorgen steht, dann leichtere Kost auf dem Plan. Früh Haushalt und Einkäufe, dann mit dem Auto zum Arbeitsplatz meiner bessern Hälfte, dort den Zwerg +Kinderwagen abgeben und dann weiter nach Ötz. Eigentlich wollten wir ins Stubai, aber die sind so voll,da antworten noch nicht mal mehr die teuern Hotels auf Anfragen. Aber für den Abend , werde ich das Laptop mitnehmen und noch ne Stunde Konstruktor und Co büffeln.

Begriffen habe ich ja was ich tue, es aber syntaktisch reinzukriegen..... Au Weia. Immerhin so simple Dinge wie Schleifen, Strings, Arrays gehen langsam lockerer auch der Nebel über Pointer und Co lichtet sich. Mit Klassen und Co hapert es noch ,aber ich habe ja von Sonntag noch 6 Tage bis zur Klausur, na ja eigentlich 5 und ich arbeite davon an 3 .....

Das Problem, die nächste Klausur ist im März und das Wissen bis dahin aktiv zu halten..... no way.

Eigentlich sollte ich morgen auch zu Hause bleiben, aber die Große spielt Handball und der bayrische Handballverband hat so einen sinnfreien Spielplan.Beginnend am 12.01. ist bis Ende März mit Ausnahme eines Wochenendes jedes verplant. Das heißt Snowboarden fällt bis dahin aus, und das möchte ich Ihr auch nicht zumuten--- Mir auch nicht.

Eine von mir sehr geschätzte Userin hier hat mal erklärt, das sich Wissen auch setzen muss. Diese Chance hat es jetzt am Sonntag. Ich denke wenn ich durchfalle , falle ich auch mit 3 Stunden mehr auf der Uhr durch ....

Ach ja mein vermisstes Weihnachtsgeschenk aus dem letzten Blogbeitrag hat sich wieder an gefunden. Es war noch gar nicht da......sowas passiert wenn man zuviel bei Amazon bestellt und irgendwie die Übersicht verliert:lol:.

Aber alles ist gut gegangen und die Festtage waren sehr schön wenngleich studienbedingt nicht so ruhig wie ich es mir gewünscht hätte. Polarexpress habe ich übrigens wieder nicht geschafft zu sehen, mal gucken unter Umständen nächstes Jahr.

In diesem Sinne , ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, maximale Erfolge und wir hören uns in 2013. Mit etwas mehr Ruhe, nach dem 05.01.13 schaffe ich vielleicht dann auch mal einen Neujahrs/Jahresrückblicksblog.

Liebe Grüße aus dem Allgäu


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Habe ich es jetzt überlesen oder hast du das genaue Datum der Klausur noch nicht aufgeschrieben? Ich muss doch wissen, wann ich Daumen drücken soll!

Die verplanten Wochenenden sind übrigens ein Grund, warum meine Kinder ganz sicher kein Teamsport mit Teilnahmeverpflichtungen bei sowas machen werden. Es gibt ein paar Dinge, die lass ich mir nicht wegnehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hast du überlesen, so ein bisschen, aber am 05.01. darf ich leiden....

Mit dem Handball, das ist nicht so einfach, Trainerin =Taufpatin der Kleinen= Lieblingserzieherin im Hort = Lieblingsnachbarin......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry für das überlesen!

Soweit ich gehört habe, macht der Handballverband zumindest ein sehr vielseitiges Aufbauprogramm- die spielen am Anfang nicht nur Handball, oder? Irgendwelche Abstriche macht wohl jeder bei seinen Kindern, das ist klar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na ja , sie machen alles mögliche, an einem Tag ist viel allgemeiner Sport dabei, am Freitag ist es reines Handball; Konditions-, Zirkeltraining passt aber so. Im Vergleich zu den anderen wesentlich älteren Mannschaften haben unsere (wir haben die jüngste D -Jugend) schon das eine oder andere Thema wo man üben sollte--Könnte. Im Moment macht's Ihr Spass mal gucken wie lange.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?