Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    466

Endlich mal etwas Zeit...oder nicht?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oschbert

102 Aufrufe

Guten Abend,

endlich finde ich mal einen Augenblick Zeit, etwas über mein/unser Leben mit dem Fernstudium zu schreiben. Da es im ersten Semester wirklich straight durchging, damit man alles schafft, war für sowas keine Zeit.

Das Resümee aus dem ersten Semester sind 2 von 3 bestanden und eine Klausur angerechnet...aber das was ich erreichen wollte habe ich wahrscheinlich dezent versemmelt...WMT1.

Im Moment ist da ein bisschen Flaut mit der Lernerei...vielleicht liegt es an der langen Wartezeit auf das Ergebnis von WMT.

Bleibt zu hoffen, dass es bald wieder besser wird...

Cheers

Christian

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Christian,

schön, dass du mit einem Blog hier dabei bist. Hast du eine Ahnung, woran es lag, dass es mit WMT nicht geklappt hat?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

WMT ist Mathe, Und die Klausur war echt mal wieder ein Brett...verglichen mit denen der vorherigen Jahrgänge...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung