Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    112
  • Aufrufe
    2.739

... und es ist nicht mal Weihnachten!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
enthusiast

55 Aufrufe

Ich liebe mein Samsung 10.1" Tablet - ich brauche es täglich und habe nicht bereut, dass ich mein lang erspartes Geld vor einigen Monaten dafür ausgab. Ich habe viele Unterlagen digitiziert (kann man 'gescannt' auf Deutsch sagen?), und eine Reihe PDF Skripts, eBooks, etc. draufgeladen. Neuerdings lese ich auch die FI blogs darauf. ;)

Nun kommt doch heute mein Mann von der Arbeit und bringt ein Samsung NOTE (!!!!!!) mit welches er mir überlässt wenn ich ihm dafür mein "Altes" (nur einige Monate alt) gebe. Er braucht eins für seine Arbeit (braucht aber die zusätzlichen Features nicht). Natüüüürlich bin ich mit dem Tausch einverstanden! [Dieses Tablett kommt mit einem speziellen Stift, und man kann mit diesem Stift wie mit einem Bleistift auf den Schirm schreiben. Es gibt auch Software die Handschriften erkennen soll, etc.]

Ich schwebe im 7ten Himmel. Ist es nicht wunderbar, dass er so eine gute Idee hatte? :)

Ich werde erst in ein paar Tagen drauf arbeiten können da mein Mann es morgen noch mit auf eine Kundenreise nehmen muss, aber habe heute ein paar Minuten damit 'gespielt'. Es erkannte auf Anhieb meine geschriebene Notizen und Mathe Formeln. Wow! :thumbup:

Ich musste euch einfach davon erzählen. Es ist nämlich nicht mal mein Geburtstag oder Weihnachten!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

kann man 'gescannt' auf Deutsch sagen?

Ja, das ist hier absolut gebräuchlich - eher als "digitiziert", da würde man dann statt dessen digitalisiert sagen. Aber "scannen" passt hier besser.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?