Zum Inhalt springen

  • Einträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    10.602

Udacity-Kurswechsel


eisenbahner

162 Aufrufe

 Teilen

Falls jemand meine Sidebar betrachtet, wird er feststellen, das sich bei den Kursen etwas getan hat. Mein Zeitbudget hat sich nicht wesentlich verändert und ich muss aus diesem Grund Prioritäten setzen.

So sehr mich die Suchmaschine auch interessiert, ich werde sicher nicht die Zeit haben, das Thema im Moment so weiter zu verfolgen, wie ich möchte. Aus diesem Grund habe ich den Kurs College Algebra belegt. Somit lasse ich mich mit 2 Beginner Kursen an meine nächsten zwei großen Aufgaben heranführen und tue nebenbei etwas für mein Englisch welches mich im Studium in der zweiten Jahreshälfte begleiten wird .

Im Kurs Cs 101 werde ich eingeschrieben bleiben, das Thema aber nur als Hobby betreiben. Mathe und Physik werde ich relativ ernsthaft verfolgen. Sofern das überhaupt möglich ist.

Schöne Grüße nochmal

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...