Springe zum Inhalt
  • Einträge
    192
  • Kommentare
    747
  • Aufrufe
    12.970

Februar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beetlejuicine

102 Aufrufe

Ich liebe ja Statistiken und Erfassungen jeglicher Art, wieso auch sonst würde jemand freiwillig einen QM Kurs belegen und an diesem auch noch Spaß haben.

QM bedeutet Ziele festlegen, die Erreichung überprüfen und entsprechend reagieren.

:-)

Zur Kontrolle von Zielen müssen Daten erfasst werden, die zur Überprüfung der Ziele dienen. Die Ziele müssen also so formuliert sein, dass sie per ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) überprüft werden können. Eigentlich ja recht simpel.

Mein Fernziel: Prüfung am 04.07.2013

Wochenziel KW 6

Lernbrief 3 fertig.

Einsendearbeit beginnen

Wochenziel KW 7

Einsendearbeit am 12.02.2013 wegschicken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung