Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

Ein Runder ...


UdoW

283 Aufrufe

Meine Thesis hat gestern die 50 Seiten Marke überschritten, wenn das kein Grund zum feiern ist :thumbup:

Jetzt kommt noch der Praxisteil das werden locker 30-40 Seiten, somit werde ich problemlos, die Vorgaben der WBH erreichen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, das ist doch mal 'ne runde Sache und eine Runde an Dich selbst wert. Wobei, wenn Du bei jedem Runden eine Runde trinkst, bist Du am Ende Deiner Thesis buchstäblich fertig...mit Leberschaden und allem, was dazu gehört.

Viel Erfolg und Fortschritt weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...