• Einträge
    135
  • Kommentare
    338
  • Aufrufe
    6.048

Gleich zwei Noten auf einmal

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

70 Aufrufe

Endlich ist die Note aus dem Modul 8.2 da. Es ist eine 1,7 geworden. Ebenfalls eingetrudelt ist die Note aus 9.2, diesmal eine 2,3.

Zur ersten Note kann ich nicht viel sagen, weil es leider (noch?) kein persönliches Feedback gibt, bei der zweiten Note gab es zu jeder Teilaufgabe ein Feedback. Irgendwelche Teilaspekte blieben wohl vor allem in der ersten Teilaufgabe, der Beantwortung von Fragenl zum Text, auf der Strecke. :rolleyes: Bei der zweiten Aufgabe war es so, dass es von meiner Seite ein ziemliches Risiko war, das Ding so abzugeben. Verlangt war, eine Teilhabeplanung so zu schreiben, dass der Klient das versteht. Bei einem geistig behinderten Menschen ist das eben so eine Sache, eine Gradwanderung zwischen Fachlichkeit und Verständnis. Nicht alles kann man herunterbrechen. Ich habe es trotzdem gewagt, und zumindest 41 von 50 Punkten bekommen. Abzug gab es, weil ich einen Teilaspekt in der Planung nach Meinung der Dozentin nicht ausreichend berücksichtigt hatte. Naja.

Die Aufgabenstellung im aktuellen Modul hat sich glücklicherweise durch die Unterstützung des Dozenten geklärt.Ich sollte eigene Fragen entwickeln, Hypothesen ableiten und diskutieren. Das hat dann irgendwie doch noch ganz gut geklappt. Jetzt kommt die eigentliche, weil benotete Aufgabe: eine bewertete Hausarbeit. Eine Ausarbeitung, wie denn nun die ganzen Handlungsschritte umgesetzt werden können. Oder so:blink:

Ich muss mich noch informieren.

Aktuell freue ich mich auf die Vertiefung meines vor einem Jahr absolvierten Gesprächsführungskurses. In zwei Wochen geht es los:lol: Vier Termine, einer überschneidet sich leider etwas mit dem Studium ( mal sehen, zu welcher Entscheidung ich da noch gelangen werde - Teilnahme Studium oder Fortbildung. Beide Entscheidungen betreffen nicht die Erlangung des jeweiligen Scheines).

Und ich bin müde... bin froh, ein paar Tage frei zu haben. Ich habe nun noch zwei Hausarbeiten vor mir. Da weiß ich was ich die nächsten Tage zu tun habe....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?