Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.939

Ohne Druck geht (bei mir) nix.


UdoW

293 Aufrufe

Bei einer Arbeit die 6 Monate Zeit hat, ist bei mir die Motivation am Anfang nicht die größe, man hat ja noch soviel Zeit. Daher habe ich im Studium mir immer ultra kurze Fristen gesetzt, um Leerlauf zu vermeiden. Da ich mit meiner Thesis zwar jetzt besser vorankomme, aber mir der Druck (noch knapp 5 Monate Zeit) fehlt, habe ich gestern im Anflug von Wahnsinn meinen Prof. eine Email geschrieben das bis Ende Februar eine erste Version meiner Thesis zur Durchsprache fertig haben werden -> oje jetzt ist Druck da :blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, seltsam. Mir geht es irgendwie auch immer so, dass ich jedesmal ein bis zwei Wochen vor einer Klausur in totale Panik und Hektik gerate, obwohl vorher ein ganzes Semester Zeit war. Irgendwie kann ich auch erst mit diesem Druck so richtig lernen.

Und (natürlich) nehme ich mir jedesmal vor, es beim nächsten Mal besser zu machen und rechtzeitig anzufangen. Aber man hat ja immer so viel anders um die Ohren, was viel viel viel wichtiger ist ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...