Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.105

So nun hab ich mich zur 1 Klausur angemeldet


wt15309

351 Aufrufe

Hallo User,

ja mich gibs auch noch.

ich habe mich Anfang April zur 1 Kausur angemeldet, obwohl ich noch bedenken habe ob ich dies so schaffe.

Es sind ja noch ein paar Wochen hin bis es zur Sache geht.

Im Übrigen will ich unbedingt die erste Klausur packen, wenn ich einen vernüftgen Einstieg ins Studium haben erreichen will.

Die Grundlagen der E-Technik GEM01 ist schon ein ganz schöner Brocken und wird mit 6CP belohnt - dies sollte Anreiz genug sein. Mit 180 Workloads auch nicht gerade zu verachten.

Wenn man sich hier mit Mitstudenten so unterhält ist dies Klausur schon eine der "schwierigeren". Aber auch die muss geschrieben werden.

Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich bis zum Prüfungstermin den Stoff einigermaßen verstanden haben und durchkomme. Ich setzt mir gar keine bestimmte Note zum Ziel, den ich glaube, die Klausur ist ohnehin nur schwer einschätzen und wer die Aufgaben und die Vorgehensweise verstanden hat wirds auch schaffen.

Die Klausur findet im Darmstadt statt, eigentlich wollte ich lieber in München schreiben, aber dort sind die Prüfungen schon 4 Wochen früher und dies würde einfach zu schnell gehen. Ich bin überzeugt das ich mind. noch 3-4 wochen brauche um mich auch fit zu fühlen und nicht schon mit einen mulmingen Gefühl anzutretten.

Im Übrigen habe ich mich auch zu den Reps angemeldet - mal sehen was die so machen.

So das wars mal wieder von mir.

Gruß

wt15309

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...