Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    376

erstens kommt es anders...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seelschen

70 Aufrufe

... und zweitens als man denkt.

Nachdem ich nach der letzten Klausur (Sozialwissenschaftliche Grundlagen) doch etwas sehr unzufrieden war - kurzzeitig habe ich über einen Wechsel des Studiengangs nachgedacht, denn eigtl. sollte mir SWG ja aufgrund meiner Ausbildung liegen - bekam ich dann vor einer Woche die Note, die ich ja eigtl. gar nicht haben wollte, aber über die ich mich dann doch mehr als gefreut habe.

Vom Gefühl her habe ich mit einer 3,7 oder so gerechnet, während der Klausur hatte ich auch überlegt, alles durchzustreichen und das "leere" Blatt abzugeben, um die Klausur nochmal schreiben zu dürfen/können. Letztendlich war es aber die richtige Entscheidung dies nicht zu tun.

Komisch wie man sich so täuschen kann. Beim nächsten Mal werde ich meinen Unmut auch für mich behalten und erst jammern, wenn die Note da ist!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung