Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    766

erstens kommt es anders...


seelschen

215 Aufrufe

... und zweitens als man denkt.

Nachdem ich nach der letzten Klausur (Sozialwissenschaftliche Grundlagen) doch etwas sehr unzufrieden war - kurzzeitig habe ich über einen Wechsel des Studiengangs nachgedacht, denn eigtl. sollte mir SWG ja aufgrund meiner Ausbildung liegen - bekam ich dann vor einer Woche die Note, die ich ja eigtl. gar nicht haben wollte, aber über die ich mich dann doch mehr als gefreut habe.

Vom Gefühl her habe ich mit einer 3,7 oder so gerechnet, während der Klausur hatte ich auch überlegt, alles durchzustreichen und das "leere" Blatt abzugeben, um die Klausur nochmal schreiben zu dürfen/können. Letztendlich war es aber die richtige Entscheidung dies nicht zu tun.

Komisch wie man sich so täuschen kann. Beim nächsten Mal werde ich meinen Unmut auch für mich behalten und erst jammern, wenn die Note da ist!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...