Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.681

Willkommen an der Schneepflugfront....


eisenbahner

254 Aufrufe

oder so ähnlich. :lol:Schöne Grüße von der Piste in Finkenberg. Groß, unübersichtlich, überfüllt, eigentlich hatte ich schon vor 4 Jahren beschlossen hier nicht mehr mehr herzufahren,aber man wird vergesslich im Alter. Wetter-Schneetreiben und Nebel. Nett, aber ab morgen solls besser sein.blogentry-16302-144309787071_thumb.jpg

Schöne Grüße

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht doch spaßig aus! Wo genau ist denn Finkenberg noch nie was von gehört... Ich fahre ab und zu im Harz am Wurmberg aber so ein richtiges Skigebiet ist des irgendwie auch nicht so ganz und am Wochenende sowas von überfüllt.

Link zu diesem Kommentar

Das war immer mein Lieblings-Snowboardwetter. Eben wegen den fehlenden Sonnenskifahrern. Doof wird es nur, wenn man im Sessellift sitzt und der wird wegen zu starken Wind temporär abgestellt. *brrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar

@Annabella, Finkenberg gehört zum Skigebiet Zillertaler Gletscherwelt 3000. Ganz hinten der Hintertuxer Gletscher mit 85 km, am Anfang des Tuxer Tales hast du den Zusammenschluss von Penken(Mayerhofen ), Finkenberger Almbahn (Finkenberg ) Rastkogelbahn(Vorderlanersbach) und Eggalmbahn (Lahnersabach) In Summe sind es wohl 245 km Piste. Der Pistenplan macht hier durchaus Sinn.

@Lumi prinzipiell richtig aber leider hier (Schulferien Bayern /Holland....) leider trotzdem voll. Aber mit dem Snowboard muss man ja nicht unbedingt immer nur auf der Piste fahren und dann gehts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...