Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Die Uhr tickt


UdoW

399 Aufrufe

So langsam wird es wieder ernst, die nächste Klausur (Physik) steht an und mein erstes Labor alles vom 01.12.2008-05.12.2008 d.h. ich werde mal wieder 5 Tage in Pfungstadt sein.

Vorbereitung in Physik zu 80% abgeschlossen

Vorbereitung Labor .. keine Ahnung

Vom Labor habe ich leichten Bammel, da ich keine genaue Ahnung habe was da auf mich zukommt.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ganz so früh hab ich die nächste Klausur zwar nicht, aber dass du bisschen Bammel hast, kann ich nachvollziehen :-)

Du wirst das schon hinkriegen!

Link zu diesem Kommentar

Nur noch etwas über eine Woche .. und ich bin bei Physik immer noch nicht im grünen Bereich, leider sind die Übungsklausuren ein ganz anderer Level als die A-Aufgaben und Heftaufgaben :-(, ich hoffe die Prüfung wird nicht so ein Brett. Meiner Meinung nach hätte bei den technischen Informatikern.. als B-Aufgabe gereicht.

Link zu diesem Kommentar

die Zeit verrinnt .. so schlecht vorbereitet habe ich mich noch nie gefühlt, Physik will einfach nicht in meinen Kopf, die ganzen Einheiten machen mich wahnsinnig :-(

Ich bin nur froh das meine Frau soviel Geduld mit mir hat, wenn ich 10 mal die gleiche dämliche Frage stelle, bei einen Tutor würde ich mich das nicht trauen ;-) Herr lass den 5.12kommen, damit es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...