Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.295

die ersten 40 Seiten....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

54 Aufrufe

von QUM habe ich gelesen und teilweise blau eingefärbt, sehr interessant, auch hier brachte der Vergleich der Theorie mit der Realität ganz witzige Erkenntnisse.

Das Modul besteht aus drei Heften, wobei 2 "weiche " Hefte mit Laberinhalten sind.Eins befasst sich mit Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, was ich schon vom Techniker kenne. Für die rund 350 Seiten gibt es in Summe 3 Cp, das Modul wird mit einer 60 Minuten Klausur ohne Seminar abgeschlossen.

Ich denke hier werde ich mit 40 Stunden nicht hinkommen nachdem Statistik zwar sehr interessant, aber bei mir doch fast 7 Jahre her ist.

Alles in Allem bin ich optimistisch, das ich meinen angestrebten Termin vom 27.04. locker halten, kann ich bin im Moment ja gut 3 Wochen vor meinem eigenen Zeitplan. Aber das passt, wenn nicht arbeite ich UFU vor weil da gäbe es die Chance am 15.06.ein Seminar in München zu besuchen anstelle am 27.07. zum Seminar nach Stuttgart zu fahren.

Letztendlich ist im Moment alles im grünen Bereich, hoffen wir das es so bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung