Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.236

Qualitätsmanagement - Spannung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

51 Aufrufe

Schon früher - zu Zeiten meiner Ausbildung zur Industriekauffrau - war für mich die Qualitätssicherung spannend. Zwar wurde vor knapp 20 Jahren nicht mit solchen Fachworten um sich geworfen, aber dennoch war immer schon das Ziel, dass der Kunde seine Erwartungen mit den Produkten erfüllt sah.

Die 4 Studienbriefe zum Thema QMG (Qualitätsmanagement) lassen sich sehr interessant an! 2 Kapitel habe ich jetzt schon - und finde mich sowohl im Thema als auch in der Ausdrucksweise des Schreibers hervorragend wieder.

Vielleicht ist auch die Motivation aus der völlig überraschenden Note von IMG mit schuld, dass es aktuell so toll läuft! Obwohl ich in einer Woche nur 2 Kapitel geschafft habe (das Wochenende stand im Zeichen von Familienbesuch), läuft es doch - wie der Engländer sagt - ziemlich smooth!

Ich bin gespannt, wie Kapitel 3 ("Geschichte des QMGs") sich gestaltet - schließlich ist es immer wichtig, die Geschichte zu kennen, um die Zukunft gestalten zu können.

Damit genug Lebenszeichen - es geht voran!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

Oh also ich fand Geschichte immer eher uninteressant. Zwar schön das zu erfahren, aber für die Klausur gerne ausgeklammert und eher wenige Aufmerksamkeit drauf verschwendet. Aber toll dass dich das Thema so packt! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?