Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    246
  • Aufrufe
    2.289

Es schreitet voran ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
snowchild

60 Aufrufe

Momentan bin ich recht zufrieden mit den Fortschritten, bisher habe ich in allen Modulen etwas voraus gearbeitet u. Aufgaben in Fachenglisch & EDV weit vor den Abgabeterminen eingereicht - desto länger muß ich jetzt natürlich warten ... :rolleyes: Ansonsten hört man von mir selbst hier nicht soviel, da ich an zwei Hausarbeiten sitze: Wiss. Arbeiten (immer noch), aber diese HA ist im Endstadium u. wird nächste Woche eingereicht; und an der Information- u. Urheberrechts-HA mit Abgabetermin Anfang April. IRecht fällt mir nicht leicht, daher bin ich schonmal zufrieden, dass nur noch 1 Aufgabe (machbar) zu erledigen ist, danach kommt die HA-gerechte Aufbereitung. :blink:

Ich finde es läuft alles gut & macht mir viel Spaß, die Motivation stimmt auch.

Ich bin allerdings "froh" in meinem Job teilzeit zu arbeiten, in Vollzeit wäre das für mich nicht machbar.

Soviel in Kürze, wenn es auch bei mir nennenswerte Ergebnisse (Noten) gibt, was Ende März/April der Fall sein wird, melde ich mich wieder, bisher gab es nur Teilpunkte in EDV - alles optimal geschafft. Ich möchte schließlich auch mal wieder was in meine Sidebar eintragen können. :thumbup:

Grüße von snowchild.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?