Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    4.972

Endlich: erste Hausarbeit abgegeben


snowchild

227 Aufrufe

 Teilen

Ein bisschen stolz schwingt ja mit - habe meine erste HA in dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" gestern eingereicht u. schon die Eingangsbestätigung erhalten (off. Abgabetermin: 15.03.). Bis zum ~23.03. will die Dozentin bewerten. Klar, ich bin total gespannt. :rolleyes:

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sitze ich momentan an der IRecht-HA, läuft (gefühlt) ganz ordentlich/gut.

In "Fachenglisch" gibt es Massen an Material, hier komme ich momentan nicht hinterher. Aber eingereicht werden muss nur noch 1 Aufgabe, kein Problem, aber alles soll durchgearbeitet werden. Die nächste Präsenz ist ja schon Ende April ... Und es gibt noch andere Module ...

Es gibt viel zu tun, die Motivation ist okay.

Grüße an alle & Gesundheit, Bea.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...