Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    4.972

Warten, Frust, schlechte Planung ...


snowchild

235 Aufrufe

 Teilen

Gestern kam der Einführungsplan für die nächste Präsenz in Potsdam, Ende April ... 3 Freistd am Montag mittendrin u. es geht bis 18:15h, am Dienstag bis 17:15h + anschl. Social Event - keiner weiß, was das sein soll & wie lange das dauern soll. Alle sind begeistert, immerhin kommen wir aus München/Flensburg/Coesfeld/Jena u.a. Top Planung! :sneaky2:

Klar ist jetzt, dass wir 3 Module abgeben/beenden werden & 3 Neue hinzukommen ... Klingt immerhin schon mal spannend.

Ansonsten ist in IRecht die nächste Hausarbeit zu Ostern fertig u. kann eingereicht werden; aber die Bewertung aus "Wiss. Arbeiten" ist (trotz Ansage der Dozentin) immer noch nicht da u. 4 Bew. aus EDV lassen auch seit Ewigkeiten auf sich warten. DAS ist irgendwie demotivierend. :thumbdown:

Ja, ja ... Besteht noch Hoffnung, dass es Osterüberraschungen werden??? Neues Feedback wird dringend gebraucht. Immerhin gilt es noch einen gr. Unterlagenberg in Fachenglisch die Tage zu stemmen.

Ich wünsche Euch allen vorab ein schönes, verlängertes Osterwochenende. Snowchild.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...