Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    4.967

Endlich: die IRecht-Hausarbeit ist abgegeben ...


snowchild

239 Aufrufe

 Teilen

Kurzer Zwischenbericht:

uff, endlich ist die HA in Informations- u. Urheberrecht abgegeben. Ich hoffe der Dozent braucht nicht sooooo lange, um sie zu bewerten & ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende ... :blushing:

Der Rest ist warten ... andere HA u. die EDV-Aufgaben sind immer noch nicht bewertet worden - Grrrrrrr. Aber Ihr kennt das ja sicher (mittlerweile ziehen Monate ins Land, nicht, dass ich kleinlich wäre).

Jetzt noch bis zur nächsten Präsenz Ende April Material lesen/bearb., aber nur noch eine Einsendeaufgabe in Fachenglisch. Meine Motivation geht so, sie wäre besser, wenn mal irgendetwas bewertet werden würde!!!

Grüße von snowchild.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Motivation kommt irgendwie nicht von selbst. Ich hab das Gefühl, dass man die erstmal lernen muss. Also dranbleiben und dann passt das auch! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...