Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.937

Science Hausarbeit eingesandt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

39 Aufrufe

Heute früh bin ich meine 'science' Hausarbeit noch einmal durchgegangen, habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen und die Arbeit dann eingesandt.

Es ist wieder mal die erste Hausarbeit eines Kurses und ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie sie bewertet wird. Sie zählt 20% zur Kursnote (die Kursnote muss insgesamt 'bestanden' erreichen, dann gibt es noch eine Note für die Abschlussarbeit, die muss auch bestanden werden). Ich hoffe, dass es für 'bestanden' reicht. Allerdings bin ich hier in der naturwissenschaftlichen Fakultät, keine Ahnung, wie die hier bewerten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung