Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.015

Grenzen erreicht...?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

51 Aufrufe

Ich brauch Urlaub, kann mir bitte jemand die Uhr vordrehen auf den 12. Januar? Da gehts 2 Wochen nach Spanien, das heißt zwei Wochen keine Arbeit, zwei Wochen kein SAP.

Aber das ist noch viel zu lange hin. Ich bin im Moment völlig platt und ausgelaugt. War ja schon die komplette letzte Woche krank geschrieben und bin diese Woche wieder arbeiten gegangen. Seit gestern ess ich wieder was anderes als nur Zwieback. War jeden Abend so im Eimer, dass ich erstmal ne Stunde oder zwei geschlafen hab. Mit Lernen war nicht viel. Heute hatte ich nen 11-Stunden-Tag wegen einer SAP-Schulung. Leider war die richtig schlecht. Und leider geht sie morgen weiter, wieder 11 Stunden. Pflichttermin, also keine Chance zu entkommen. Nebenbei ist natürlich sowohl in der Arbeit als auch daheim genug liegengeblieben. Jetzt hab ich noch eine Woche bis zur Fertigungstechnik-Prüfung und zwei Wochen bis Mathe. Eigentlich wollte ich diese Woche schon beides machen, aber im Moment wäre ich froh, wenn zumindest Fertigungstechnik sitzen würde. Ich hab echt das Gefühl, ich dreh mich nur im Kreis und hab keine Ahnung, in welche Richtung ich raus muss.

:(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie um wieder vernünftig auf die Beine zu kommen und die Wochen bis zum Urlaub durchzustehen.

Wenn einem der eigene Körper sagt "mach ne Pause" mag man ungern zuhören (habe ich mir sagen lassen, nicht das es mir so ginge ;) ) ... alles Gute!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?