Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.671

Eigentlich liebe ich ja Statistik


eisenbahner

287 Aufrufe

Hallo

Aber bei QM und Statistik sieht es irgendwie anders aus. Wir werden noch ungefähr 40- 50 Stunden brauchen bis wir uns so richtig verstehen. das bedeutet ich werde die 90 Stunden für QM ausschöpfen bzw leicht überziehen. Teure 3 Cp.

Ich habe auch gelernt, das dieses Heft ( das zweite von 3 ) definitiv nichts für Unausgeschlafene ist. Gestern war ich am verzweifeln , heute mit fast 8 Stunden Schlaf ging's schon viel besser. Hier muss ich die Taktik der kleinen Häppchen anwenden, die Anwendung der Binominalverteilung mit dem Larsen Nomogramm habe ich heute schon mal begriffen. Es dauert aber es wird.

Jetzt werde ich mich mal meinen häuslichen Themen widmen um dann heute Nacht noch an bissel zu üben.

Bis demnächst

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ne , leider nicht, ist ein Ingenieurmodul. Thematisch nicht uninteressant, aber nach Wochen Softskill, Informatik und Co Modulen tue ich mich etwas schwer dem ellenlangen Fließtext ,unterbrochen von diversen Diagrammen ,zu folgen. In dem Text sind schon irgendwo die Lösungen vermerkt. Aber Sie finden:(. Dann dürfen wir genau in das Heft nichts reinmalen weil in der Klausur zugelassen.....

Thematisch ist der Stoff ok. Das Meiste habe ich schon beim Techniker gemacht (na ja eigentlich theoretisch viel mehr , wir haben uns dort nur mit der Theorie befasst, lediglich die industrielle Anwendung ist mir neu. )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...