Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.177

Eigentlich liebe ich ja Statistik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

44 Aufrufe

Hallo

Aber bei QM und Statistik sieht es irgendwie anders aus. Wir werden noch ungefähr 40- 50 Stunden brauchen bis wir uns so richtig verstehen. das bedeutet ich werde die 90 Stunden für QM ausschöpfen bzw leicht überziehen. Teure 3 Cp.

Ich habe auch gelernt, das dieses Heft ( das zweite von 3 ) definitiv nichts für Unausgeschlafene ist. Gestern war ich am verzweifeln , heute mit fast 8 Stunden Schlaf ging's schon viel besser. Hier muss ich die Taktik der kleinen Häppchen anwenden, die Anwendung der Binominalverteilung mit dem Larsen Nomogramm habe ich heute schon mal begriffen. Es dauert aber es wird.

Jetzt werde ich mich mal meinen häuslichen Themen widmen um dann heute Nacht noch an bissel zu üben.

Bis demnächst


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


STL01 und STL02?

Falls ja meld dich, ich habe das schon geschrieben. Evtl kann ich dir ja weiterhelfen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ne , leider nicht, ist ein Ingenieurmodul. Thematisch nicht uninteressant, aber nach Wochen Softskill, Informatik und Co Modulen tue ich mich etwas schwer dem ellenlangen Fließtext ,unterbrochen von diversen Diagrammen ,zu folgen. In dem Text sind schon irgendwo die Lösungen vermerkt. Aber Sie finden:(. Dann dürfen wir genau in das Heft nichts reinmalen weil in der Klausur zugelassen.....

Thematisch ist der Stoff ok. Das Meiste habe ich schon beim Techniker gemacht (na ja eigentlich theoretisch viel mehr , wir haben uns dort nur mit der Theorie befasst, lediglich die industrielle Anwendung ist mir neu. )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich weiß das sehr zu schätzen, kannst Du glauben....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?