Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.333

... und es geht doch noch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

45 Aufrufe

Eigentlich - ja eigentlich war es eher so geplant, dass ich im Master nicht den Focus auf 1,X-Noten lege. Es ging erst mal darum, mit einer anständigen 2,X zu bestehen. Umso mehr freut mich, dass bei der letzten Klausur der von mir betriebene (einigermaßen angemessene) Aufwand für eine hübsche, sehr zufriedenstellende 1,3 gereicht hat! :blink:

Und ja, es motiviert ungemein ;) Es sind jetzt noch 3 Wochen für QMG, ich habe 1,5 Hefte erfolgreich bearbeitet und herausgeschrieben - fehlen noch 2,5. Wobei die Hefte nicht SO dick sind - und mir der Stoff eingängig erscheint. Das REP soll dazu auch sehr gut sein - wie immer nehme ich das ja mit.

Meine Hoffnungen liegen derzeit auf den 4 freien Oster-Feiertagen. Da ich Family dieses Jahr schon im März am Geburtstag meiner Mutter abgehandelt habe - und sie am Tag meiner Klausur auf ein längeres Wochenende zu Besuch kommen wird, habe ich die 4 Tage sogar meine Ruhe :blushing:

Die Themenfindung für die Projektarbeit ist in der Endphase angelangt. Die WBH war sehr hilfreich bei meinen Fragen - und ich habe einen Termin nach Ostern zur Besprechung des Themas. Ich bin guter Dinge, dass das alles sich super ausgehen wird - und wir ein interessantes Thema finden werden, dass sowohl Spaß machen, als auch super auf dem Zeugnis aussehen und mich beruflich etwas weiterbringen wird.

Genug gebloggt für heute - die eine Stunde am Tag lernen ist tatsächlich etwas, das man nicht mit Internet verbringen sollte ;-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Das Streberdasein lässt sich ja auch nicht so einfach ablegen ;) Glückwunsch zur tollen Note! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?